Über uns

Portrait

Martin Steiner Transporte wurde im Jahr 2010 als Einzelfirma gegründet. Schon nach einem Jahr konnte dank guter Auftragslage ein zweiter LKW angeschafft werden. Im Jahr 2014 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Jahr für Jahr wurde die Flotte kontinuierlich erweitert. Die Flotte umfasst aktuell 8 LKW's und 15 verschiedene Auflieger und Anhänger.

 

Im Frühjahr 2018 wurde in Kiesen ein Lagerstandort eröffnet, auch diese Einzelfirma wurde 2019 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, die Martin Steiner Logistik AG. Im Herbst 2021 wurde ein weiterer Lagerstandort in Utzenstorf in Betrieb genommen.

 

Seit dem Januar 2021 sind beide Firmen nach ISO 14001 : 2015 Umweltmanagement und ISO 9001 : 2015 Qualitätsmanagement zertifiziert.

 

Das Team Martin Steiner Transporte AG besteht aus folgenden Personen:

Martin Steiner: Geschäftsinhaber, Geschäftsführer, Disponent, LKW-Fahrer nationale und internationale Transporte.

Brigitte Steiner: Geschäftsinhaberin, Teilzeit Mitarbeiterin Administration, Kundenbetreuung und Werbung

Marcel Kurth: Mitglied Geschäftsleitung, Stellvertetung Disposition, Stellvertetung aller Fahrer

Irene Kurth: Teilzeit Mitarbeiterin Rechnungsstellung, Administration und Personal

Cedric Kaufmann: Fahrer nationale und internationale Transporte

Ramon Bürki: Fahrer nationale und internationale Transporte

René Bühlmann: Fahrer nationale und internationale Transporte

Simon Müller: Fahrer nationale und internationale Transporte

Pascal Rätz: Fahrer nationale und internationale Transporte

 

Das Team Martin Steiner Logistik AG besteht aus folgenden Personen:

Martin Steiner: Geschäftsinhaber, Geschäftsführer

Brigitte Steiner: Geschäftsinhaberin, Teilzeit Mitarbeiterin Administration

Andreas Wyssen: Standortleiter Logistik AG Kiesen

Marcel Kurth: Stellvertetung Standortleiter

Kontakt

Martin Steiner Transporte AG
Lötschbergstrasse 1
3714 Frutigen

Tel.  

+41 79 689 24 11

Fax  

+41 33 671 02 51

info@steinertrans.ch

Martin Steiner Transporte AG

Home

Lagerlogistik

Über uns

Impressionen

Kontakt

 

Impressum | Datenschutz

 

Martin Steiner Transporte AG
Lötschbergstrasse 1
3714 Frutigen

Tel.  +41 79 689 24 11

Fax  +41 33 671 02 51

info@steinertrans.ch

Martin Steiner Logistik AG

Bahnhofstrasse 25

3629 Kiesen

+41 79 120 73 99 (Andreas Wyssen)

logistik@steinertrans.ch